Forum nun für neue Beiträge geschlossen

Go down

Forum nun für neue Beiträge geschlossen

Post  Tim Wiegmann on Fri Mar 04, 2011 6:43 pm

Liebe Jahrgangsmitglieder,

unser gemeinsames Abitur ist inzwischen mehr als ein halbes Jahr her und unser Jahrgangsforum hat damit im Wesentlichen seine Existenzberechtigung verloren. Ich hatte in Erwägung gezogen, dass einige von euch diese Plattform vielleicht noch weiterhin zur Kontaktpflege nutzen wollen, und habe deshalb nicht sofort das Licht ausgemacht. Dieser Bedarf besteht eurerseits aber offensichtlich nicht.

Als Forumsbetreiber haben Robin Schoss und ich eine Aufsichtspflicht über das, was hier geschrieben wird (oder eben potenziell geschrieben werden könnte). Ich habe dieses Forum daher in der Vergangenheit in regelmäßigen Abständen überprüft - da hier aber schon seit langer Zeit nichts mehr los ist, scheint mir diese Tätigkeit zusehends sinnlos zu sein.

Ich habe mich also heute entschlossen, das Forum in den Archivmodus zu versetzen. Das bedeutet, dass hier ab sofort keine neuen Beiträge mehr verfasst werden können. Für den Fall, dass ihr euch in einem Anflug von Nostalgie noch einmal die schriftliche Dokumentation unserer grandios geplanten Jahrgangsveranstaltungen ansehen möchtet, bleiben alte Beiträge aber weiterhin sichtbar, sofern ihr euch mit eurem Benutzerkonto eingeloggt habt. Nichtangemeldete Besucher sehen weiterhin nur das "Bitte lesen"-Board.

Für die Kommunikation untereinander haben wir eine Facebook-Gruppe "Abi2010 Wobo". Wer noch nicht dabei ist, kann sich sicherlich von einem anderen Jahrgangsmitglied dort einladen lassen.

Ich wünsche allen von euch das beste für die Zukunft,

liebe Grüße,

Tim
Tim Wiegmann
Tim Wiegmann

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 2009-06-24
Alter : 28
Ort : Halstenbek

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum